Unsere Geschichte, Leidenschaft und Expertise


PATCHBOX wurde mit dem Ziel gegründet, Arbeitsabläufe zu optimieren. Unsere revolutionären Produkte vereinfachen das Netzwerkkabelmanagement radikal. Gegründet im Jahr 2015 mit Hauptsitz in Wien und global aufgestellten Vertriebspartnern ist es unser Ziel, den Mehrwert zu maximieren, den PATCHBOX seinen Kunden bieten kann.

QUALITÄT & INNOVATION

Qualität und Innovation haben bei PATCHBOX höchste Priorität. Wir bieten innovative Netzwerkschranklösungen, die Ihren täglichen Arbeitsablauf drastisch vereinfachen und auf einem Qualitätsniveau basieren, das Ihre Erwartungen übertrifft. Wir freuen uns, dass wir vom größten US-Branchenmagazin, den Cabling Installation & Maintenance Innovators Gold Awards, zusammen mit mehreren anderen Auszeichnungen für unsere Produkte und unser Unternehmen ausgezeichnet wurden. 

FAIRNESS & TRANSPARENZ

Unsere Kunden, Partner, Lieferanten und Mitarbeiter sind für uns alle essentiell. Jeder wird mit gleichem Respekt und Fairness behandelt. Für uns bedeutet dies, dass wir keine Rechtfertigung brauchen, um die Dinge öffentlich zu machen, sondern eine Rechtfertigung dafür, warum wir etwas privat machen. Wir legen großen Wert auf Transparenz, weil wir dies von unseren Partnern und Lieferanten erwarten. 

EINFACHHEIT & KUNDENFOKUS

Wir mögen Prozesse genauso wie unsere Produkte - einfach. Hier bei PATCHBOX dreht sich alles um den Kunden. Unser täglicher Fokus ist es, unseren Kunden weltweit besseren Service und bessere Produkte zu bieten. Egal ob Sie ein Kunde sind der eine Setup.exe gekauft hat, oder wenn Sie ein Kunde sind, der Hunderte von PATCHBOX-Einheiten gekauft hat, wir werden Sie mit dem selben Respekt behandeln.

WACHSTUM & ZUVERLÄSSIGKEIT

Da wir der Meinung sind, dass unsere Produkte für jedes Unternehmen auf der Welt verfügbar sein sollten, sind wir bestrebt, unser Geschäft unsere weltweiten Aktivitäten auszubauen. Wir bilden ständig Partner auf der ganzen Welt aus, um unsere Produkte für Sie zugänglich zu machen.

So how can we help you?

Verwende das Kontaktformular und wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

KONTAKT

Our story, passion and expertise


PATCHBOX was founded with a strong dedication to the optimization of IT network racks and IT workflows in mind. Our revolutionary products radically simplify network cable management taking the IT sector by storm. Founded in 2015 with headquarters in Vienna and distribution partners positioned globally we are targeted to maximize the value that PATCHBOX can add to customers. 

QUALITY & INNOVATION

Quality and innovation are both of highest priority at PATCHBOX. We provide innovative network rack solutions that drastically ease your daily workflow, built on a quality level that surpasses your expectations. We are delighted to have been recognized by the largest US industry magazine, the Cabling Installation & Maintenance Innovators Gold Awards along several other awards for our products and company.

FAIRNESS & TRANSPARENCY

Our customers, partners, suppliers and employees are all essential for us. Everyone is treated with equal respect and fairness. By default, we desire to be a transparent company. To us this means instead of needing justification to make things public, we believe that we need justification of why we're making something private. We greatly value transparency because it's what we expect from our partners and suppliers.

SIMPLICITY & CUSTOMER FOCUS

We like processes just like our products - simple. Here at PATCHBOX it is all about the customer. Our daily focus is to bring better service and better products to our customers worldwide. If you are a customer that bought a Setup.exe or if you are a customer that bought hundreds of PATCHBOX units - we will treat you with the same respect.

GROWTH & RELIABILITY

As we believe our products should be available for every company in the world we are driven to grow our business and expand our operations worldwide. We are continuously training partners around the globe to make our products accessible for you.

So how can we help you?

Contact our dedicated staff for bespoke pricing and configuration options for the range PATCHBOX solutions.

Contact us